WVH: Neuer Azubi stellt sich vor

Wohnungsverein Herne: Neue Unterstützung für das Team

,,Hallo, mein Name ist Stefan Sachnjuk und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus der kleinen Altstadt Wertheim am Main, wohne jedoch seit einem halben Jahr in Dortmund. Zu meinen größten Leidenschaften zähle ich den Fußball und Basketball, kann mich aber auch für alle anderen Sportarten begeistern.

Ich absolviere derzeit meine Ausbildung als Immobilienkaufmann, da ich vor allem sehr gerne mit Menschen zusammenarbeite. Ich freue mich bereits auf die neuen Erfahrungen und die weitere Ausbildung bei der Wohnungsverein Herne eG.“ (WHV)

Weitere Beiträge

WVH: Neuer Azubi stellt sich vor

Wohnungsverein Herne: Neue Unterstützung für das Team ,,Hallo, mein Name ist Stefan Sachnjuk und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus der kleinen

Woges wünscht ein frohes neues Jahr

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist das Jahr wirklich schon vorbei? Die vergangenen 365 Tage gingen wieder viel zu schnell. Deswegen ist jetzt zwischen

Neuer Bus für Woges

Neuer Bus für Woges Farbenfroh und plakativ fährt ab sofort der neue Bus der Marketinginitiative Woges durch das Stadtgebiet. Bis zu 100 Fahrgäste haben im