WVH: Neuer Azubi stellt sich vor

Wohnungsverein Herne: Neue Unterstützung für das Team

,,Hallo, mein Name ist Stefan Sachnjuk und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus der kleinen Altstadt Wertheim am Main, wohne jedoch seit einem halben Jahr in Dortmund. Zu meinen größten Leidenschaften zähle ich den Fußball und Basketball, kann mich aber auch für alle anderen Sportarten begeistern.

Ich absolviere derzeit meine Ausbildung als Immobilienkaufmann, da ich vor allem sehr gerne mit Menschen zusammenarbeite. Ich freue mich bereits auf die neuen Erfahrungen und die weitere Ausbildung bei der Wohnungsverein Herne eG.“ (WHV)

Weitere Beiträge

Am 2. Juli ist der Tag der Genossenschaften

Am 2. Juli ist der Tag der Genossenschaften Wohnungsbaugenossenschaften in ganz Deutschland zeigen Flagge Erneut zeigen Wohnungsbaugenossenschaften zum Internationalen Tag der Genossenschaften am 2. Juli

SommeLeseClub_2022

Sommer, Sonne, Lesen

Sommerleseclub 2022: Woges fördert wieder das Lesen „Die schönsten Reisen finden immer im Kopf statt“, erklärte Schuldezernent Andreas Merkendorf bei der Eröffnung des diesjährigen SommerLeseClubs

Jubilarehrung 2021

WHS: Jubilare wurden feierlich geehrt

Würdigung für jahrelange genossenschaftliche Zugehörigkeit Die WHS lud im Mai 2022 ihre Mitglieder, die im Geschäftsjahr 2021 auf eine 25-, 40-, 50- und 60-jährige Zugehörigkeit