WHS: Jubilare wurden feierlich geehrt

Würdigung für jahrelange genossenschaftliche Zugehörigkeit

Die WHS lud im Mai 2022 ihre Mitglieder, die im Geschäftsjahr 2021 auf eine 25-, 40-, 50- und 60-jährige Zugehörigkeit zur genossenschaftlichen Gemeinschaft zurückblickten, zur Feierstunde in die Räume der Geschäftsstelle ein. Für Aufsichtsrat, Vorstand und Mitglieder der WHS ein ganz besonderer Termin, da dieser nach zwei Jahren Corona bedingter Pause wieder stattfinden konnte.

Im Staffelgeschoss des WHS-Büros wurden die Jubilare mit einem Sektempfang und anschließender Kaffeetafel von dem Aufsichtsratsvorsitzenden Kai Gera sowie dem Vorstandsvorsitzenden Klaus Karger geehrt. Bei herrlichem Wetter wurde zum Abschluss noch das obligatorische Gruppenfoto geschossen. (WHS)

Jubilarehrung 2021

Weitere Beiträge

WHS-Weihnachtsspende 2023

WHS-Weihnachtsspende 2023 Als am vergangenen Sonntag die erste Kerze auf dem Adventskranz entzündet wurde, da waren es nur noch drei Wochen bis Heiligabend. Für sechs