WSW: Mitgliederversammlung 2021

WSW:
Ergebnis der virtuellen Mitgliederversammlung

Die aktuelle Corona-Situation und Ihre rege Beteiligung an der virtuellen Mitgliederversammlung sind für uns ein Zeichen, dass wir mit der Durchführung als „Briefwahl“ auch weiterhin die richtige Entscheidung getroffen haben. Die Wahlbeteiligung unserer Mitglieder hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen.

Von den 929 stimmberechtigten Mitgliedern haben 395 Mitglieder ihren Abstimmungsbogen bis zum 30.08. zurückgeschickt. Davon waren 12 Abstimmbögen ungültig. Dies entspricht einer Wahlbeteiligung von 42,52 %.

Dafür danken wir Ihnen hier noch einmal ganz herzlich! (WSW)

Das gesamte Ergbenis ist hier nachzulesen.