Woges beschenkt Leseratten beim „SommerLeseClub“ 

Woges stellt Gruppenpreis

Die Verantwortlichen der Herner Stadtbibliothek können auf erfolgreiche Wochen zurückblicken. Bei der Preisverleihung im Kulturzentrum wurden nämlich die ersten Statistiken veröffentlicht: Mit 518 aktiven Nutzern konnte der SommerLeseClub in diesem Jahr besonders viele Kinder und Jugendliche zum Lesen begeistern. In den Sommerferien ging es darum, so viele Bücher wie möglich zu lesen.

Insgesamt wurden 3.235 Bücher ausgeliehen – eine fantastische Zahl. Auch eigene Teams gingen diesmal an den Start. Diese konnten aus 3 bis 5 Personen bestehend und auch Erwachsene umfassen.

Den von Woges gestellten Teampreis (Freikarten für die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen) sicherte sich das Team „LLJ“. Darüber freute sich auch Bibliotheksleiterin Ingrid von der Weppen.

Wir wünschen den Gewinnern einen spannenden Tag!

Weitere Beiträge

WHS-Weihnachtsspende 2023

WHS-Weihnachtsspende 2023 Als am vergangenen Sonntag die erste Kerze auf dem Adventskranz entzündet wurde, da waren es nur noch drei Wochen bis Heiligabend. Für sechs